Lieferung und Rücksendungen

Lieferung

Wir versenden derzeit in die meisten Länder weltweit. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und fragen Sie nach einem individuellen Versandpreis.

Pakete werden innerhalb der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16.30 Uhr versandt.

Sollten Sie Probleme mit dem Erhalt Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Ihr Paket aufgrund erfolgloser Zustellversuche oder falscher Adressangaben an uns zurückgeschickt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung abzüglich der Versand- und Verwaltungskosten.

Verfolgung

Sie können Ihre Lieferung verfolgen, indem Sie auf die Sendungsverfolgungsdetails zugreifen, die Ihnen nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben.

Versand internationaler Bestellungen

Bitte beachten Sie: Internationale Bestellungen müssen einen Mindestwert von 150 € haben, um die neuen Zollbestimmungen zu erfüllen. Davon ausgenommen sind etwaige Einfuhrzölle für den Import dieser Waren nach Europa. Wenn internationale Einfuhrzölle und Zollgebühren nicht bezahlt werden und die Waren daher an uns zurückgeschickt werden, wird den Kunden eine Verwaltungsgebühr in Rechnung gestellt.

Rücksendungen und Umtausch

Unsere Rückgabebedingungen gelten für 14 Tage.

Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird diese bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Oftmals ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@auranutrition.com.

Sonderangebote (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden; leider können reduzierte Artikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@chinapurmed.de und senden Sie Ihren Artikel an:

China Purmed GmbH, Sophienstr. 13, 76133 Karlsruhe Deutschland

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugestellt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst hat liefern lassen, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir die Rückerstattung an den Schenkenden, der dann von Ihrer Rücksendung erfährt.


Rückgabe eines Produkts

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an folgende Adresse:
China Purmed GmbH, Sophienstr. 13, 76133 Karlsruhe Deutschland

Wir bitten unsere Kunden, die Versandkosten für die Rücksendung ihrer Artikel zu übernehmen. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Lieferzeit für Ihr umgetauschtes Produkt variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen.

Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.